Die O´Bros in Drehnow

Hip-Hop-Duo „O’Bros“ in Drehnow ???

Sahne gehört auf den Erdbeerkuchen und zum Feierabend passt ein Bier, aber passen Kirche und HipHop zusammen? Wohl kaum einer erwartet beim Besuch einer kirchlichen Veranstaltung ein HipHop-Konzert. Die beiden Brüder Maxi und Alex beweisen, dass diese Musikrichtung und Kirche sogar exzellent zusammen passen. Die Kombination von leidenschaftlichem Hiphop verbunden mit christlichen Texten sorgt für die Ohrwurmgarantie, denen so viele Künstler auf der Spur sind.

So verkündigen die beiden Brüder das Evangelium auf eine moderne Art und schaffen es, die junge Generation ganz neu für Gott, Glauben und die Kirche zu begeistern.

"Durch unsere Musik wollen sie „Menschen ermutigen, ihren Glauben offen und stolz zu leben", so Maxi, der ältere der beiden Bros.
Alex ergänzt: "So ist auch unser Song „Chrvrchies entstanden. Wir wollen zeigen, dass Chvrchies, also Menschen die zur Kirche gehen, nicht Langweiler sind, sondern richtig coole Typen."

Neben ihrem Glauben war die Musik schon immer ein zentraler Teil ihres Lebens. Schon im Grundschulalter schrieben sie ihre Songs – sowohl Text als auch Musik – komplett selbst, woran sich bis heute nichts geändert hat. Genau das scheint auch der Geheimtipp zu sein, dass die Musik so authentisch wirkt.

Die O‘Bros bringen jahrelange Live-Erfahrung mit, sind im gesamten deutschsprachigen Raum auf Konzerten, Jugendgottesdiensten und Konferenzen unterwegs und haben sich den Ruf geschaffen, live immer maximal einzuheizen und dennoch Gott in den Mittelpunkt zu stellen.

Auch wenn die O‘Bros mittlerweile vor zig-tausenden Fans im Jahr auftreten und 2019 sogar den größten deutschsprachigen Bandcontest gewonnen haben – die Bodenhaftung und den Kontakt zu den Fans haben die beiden nie verloren. So nehmen sie sich nach jedem Konzert immer noch Zeit für die Fans und hängen mit ihnen ab. „Chillen mit den Chvrchies“ halt.

Egal wo sie die Bühne betreten – nach wenigen Minuten kocht es im Saal und man fragt sich, wie Kirche jemals ohne HipHop auskommen konnte.

Zu Pfingsten kommen die O’Bros endlich auch nach Drehnow. Um dabei zu sein, melde dich einfach auf der Pfingstseite an!

Pressekontakt

O’Bros Booking
Marc Dittberner
info@obros.eu
089/21089765